Narkose – Vollnarkose

Manchmal ist es für Menschen nicht möglich, größere oder auch kleinere Eingriffe und Behandlungen auf konventionellen Weg durchzuführen.

Die Ursachen hierfür können unterschiedlicher Natur sein, wie zum Beispiel unterschiedliche Formen der Angst bis hin zur ausgeprägten Zahnarztphobie oder aber auch ein extremer Würgereiz.

Wir sind in unserer Praxis seit vielen Jahren auf der Behandlung mit Angstpatienten spezialisiert und können dementsprechend unterschiedliche Formen der entspannten und angstfreien Therapie anbieten.

Neben der zuverlässigen Sedierung mit Lachgas bieten wir auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten aber auch die Vollnarkose an.

In speziellen Fällen können auch größere chirurgische Eingriffe oder umfangreiche konservierende Behandlungen in Vollnarkose durchgeführt werden.

Wir arbeiten in diesen Fällen mit einem hochkompetenten Anästhesisten Team zusammen.

Dabei wird selbstverständlich die gesundheitliche Voraussetzung im Vorfeld genauestens abgeklärt und der Ablauf der Narkose besprochen.

Nach oben scrollen